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Nutzungsbedingungen

Flughafen Antalya GmbH unter dem Handelsnamen Flughafenantalyatransfers.de (in der Vereinbarung bezeichnet als „wir“, „uns“ oder „unser(e)“) tritt als unmittelbarer Vertreter für Drittanbieter von Transportleistungen auf (der „Anbieter“). Der Vertrag über die Bereitstellung eines Transportdienstes besteht zwischen Ihnen und dem Anbieter. Äußere Brucker Str Erlangen Germany und unsere Handelsregisternummer ist 25487596. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Buchung tätigen, denn sie enthalten für Sie verbindliche Informationen über Ihre Rechte und Pflichten. Zusammen mit den auf unserer Website und Buchungssystemen angegebenen Informationen stellen diese Buchungskonditionen und Ihr Beleg die gesamte Vereinbarung zwischen uns und Ihnen dar und umfassen sämtliche über Flughafen Antalya transfers GmbH vorgenommenen Buchungen, einschließlich Buchungen, die auf der Website von Flughafenantalyatransfers.de vorgenommen wurden.

2 Buchung

2.1 Um eine Bestellung vorzunehmen, befolgen Sie bitte die Hinweise zum Bestellvorgang, die Sie auf der Bestellseite unserer Website oder des Buchungssystems finden. Alle Buchungen müssen mindestens 48 Stunden vor Ihrer Abreise getätigt werden.

2.2 Wir sind dazu berechtigt, im Namen des Anbieters, in seltenen Fällen, die von Ihnen getätigte Buchung abzulehnen. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass wir für jede Buchungsanfrage einen entsprechenden Anbieter zuweisen können. Sollten wir für Ihre Buchungsanfrage keinen Anbieter zuweisen können, werden wir Ihnen dies per E-Mail mitteilen. Eventuell wird eine Alternative angeboten, die zusätzliche Kosten einschließen kann. Wir bestätigen Ihre Buchungsanfrage, indem wir Ihnen im Namen des Anbieters einen Buchungsbeleg ausstellen und an die E-Mail-Adresse senden, die Sie uns bei der Buchung mitgeteilt haben. Angaben zum Anbieter werden erst bereitgestellt, wenn Ihre Buchung erfolgreich zugeteilt wurde. Nach Maßgabe der Bestimmungen3.3, 4.4 und 5 wird dann die gebuchte Dienstleistung vom Anbieter an dem Tag erbracht, der im Buchungsbeleg angegeben ist.

2.3 Sie bestätigen, dass alle Angaben, die Sie uns zum Zweck des Erwerbs der Dienstleistung vom Anbieter machen, richtig sind, dass die Kredit- bzw. EC-Karte, die Sie benutzen, Ihre eigene ist und dass die Karte zur Zahlung der Leistung ausreichend gedeckt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Kredit- bzw. EC-Karte validieren zu lassen, bevor die Dienstleistung erbracht wird. Wenn die Validierung nicht durchgeführt werden kann und keine Zahlung erfolgt, behalten wir uns das Recht vor, die Buchung im Namen des Anbieters zu stornieren, der die Dienstleistung dann nicht erbringen wird.

2.4 Für Buchungen, die erfolgreich einem Anbieter zugeteilt wurden, wird ein Beleg mit Ihren Reisedaten, den Daten des Anbieters und Ihrer eindeutigen Belegnummer ausgestellt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Angaben Ihrer Buchung auf dem Beleg vor Reiseantritt zu prüfen und uns über evtl. Fehler zu informieren. Im Falle, dass die Daten, die zum Zeitpunkt der Buchungsanfrage eingegeben wurden, fehlerhaft sind, kann HolidayTaxis.com nicht dafür haftbar gemacht werden. Der Beleg ist dem Fahrer bei Fahrtantritt vorzulegen. Falls Sie Ihren Buchungsbeleg nicht vorlegen, kann der Anbieter den Transfer verweigern.

3 Preise und Zahlung

Besonderer Hinweis: Es können gelegentlich Änderungen und Fehler bei veröffentlichten und bestätigten Preisen und anderen Website-Inhalten vorkommen. Sie müssen den Preis Ihres gewählten Transfers daher bei der Buchung überprüfen.

3.1 Angaben zu unseren Preisen für die Leistung sowie zur Zahlungsweise und zur Leistungserbringung finden Sie auf unserer Website. Als Preis für die Leistung gilt der auf unserer Website am Datum und zur Uhrzeit Ihrer Buchung angegebene Preis. Es ist möglich, dass die Preise für Leistungen auf unserer Website geändert werden, bevor Sie Ihre Buchung vornehmen. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass die Preise auf unserer Website korrekt sind, aber der Preis auf Ihrer Buchung muss von uns als Teil des Bestätigungsverfahrens validiert werden (siehe Punkt 3.2). Durch Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach Bestätigung des Preises verzichten Sie auf das Recht, den Fahrpreis mit dem Taxameter berechnen zu lassen.

3.2 Wir werden Sie entsprechend informieren, wenn der korrekte Preis für eine Leistung höher ist als der in Ihrer Buchung genannte Preis. Sie können dann die Buchung kostenfrei stornieren, bzw. entscheiden, ob Sie die Leistung zum korrekten Preis in Anspruch nehmen möchten. Wenn Sie die Buchung stornieren, werden wir den bereits gezahlten Betrag vollständig zurückerstatten.

3.3 Die genannten Preise gelten pro Fahrzeug - außer bei Shuttle-Transfers, bei denen Preise pro Person angegeben sind.

3.4 Bei Buchungen über unsere Website, müssen Sie, entsprechend den Bestimmungen auf der Buchungsseite, zum Zeitpunkt der Buchung mit Kredit- bzw. per Lastschrift zahlen. Die von uns akzeptierten Karten finden Sie auf der Buchungsseite unserer Website. Die Kartenaussteller stellen uns eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung, die wir an Sie weitergeben, wenn Sie mit einer Kreditkarte zahlen.

3.5 Bei Buchung über ein Reisebüro handelt dieses als Untervertreter im Namen des Anbieters. Erst bei vollständigem Eingang der Zahlung beim Anbieter kommt ein Vertrag über die entsprechenden Dienstleistungen mit dem Anbieter zustande. Der Anbieter wird bis zum vollständigen Eingang der Zahlung keine Haftung bezüglich bestätigter Dienstleistungen übernehmen. Erst nach Eingang der Zahlung vom Reisebüro können wir Ihre Buchung beim Anbieter tätigen. 4 Sonderwünsche Sollten Sie Sonderwünsche haben, teilen Sie uns diese bitte bei der Buchung mit. Wir sind bestrebt, alle Sonderwünsche an den Anbieter weiterzugeben. Wir können jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass sie auch erfüllt werden, und sind bei Nichterfüllung Ihnen gegenüber nicht haftbar. 5 Durch Sie vorgenommene Änderungen und Stornierungen Änderungen können bis zu 3 Tage vor dem Datum des ersten (oder einzigen) Abschnitts Ihres gebuchten Transfers direkt online vorgenommen werden.

Andernfalls müssen uns Änderungsanträge schriftlich oder per E-Mail an flughafenantalya@gmail.com zugestellt werden oder

telefonisch unter der Nummer +49 151 106 40 454 vorgebracht werden (nur innerhalb unserer britischen Bürozeiten). Diese werden ab dem Tag des Erhalts wirksam. Änderungsanträge, die außerhalb unserer britischen Bürozeiten gestellt werden, können nicht bearbeitet werden. Wir versuchen zwar, auf Ihre Wünsche einzugehen, können jedoch nicht garantieren, dass Änderungswünsche erfüllt werden. Es können zusätzliche Gebühren anfallen. Stornierungen können vor dem Datum des ersten (oder einzigen) Abschnitts Ihres gebuchten Transfers jederzeit direkt online oder ein Buchungssystem vorgenommen werden. Es können zusätzliche Gebühren anfallen. Änderungen und Stornierungen können nur entsprechend den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters akzeptiert werden. Der Anbieter kann die in seinen Buchungsbedingungen angegebenen Stornierungs- bzw. Änderungsgebühren erheben.

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