Haben Sie eine Frage? +44 74 6868 7474

HĂ„UFIG GESTELLTE FRAGEN

Kann ich auch nur einen einfachen Transfer buchen?

Ja, Sie können auch nur den Hin- oder Rücktransfer ein buchen.

Kann ich verschiedene Transferarten kombinieren?

Ja, auch das ist möglich. Bitte wählen Sie dazu die von Ihnen gewünschte Transferart aus. Die Preise werden Ihnen entsprechend angezeigt.

Welche Vorausbuchungsfrist muss ich beachten?

Die Buchung eines Transfers ist in der Regel bis 96 Stunden vor Ankunft im bzw. Abreise aus dem Zielgebiet möglich. In einigen Zielgebieten bieten wir eine verkürzte Vorausbuchungsfrist an, diese kann bis auf 24h vor Anreise reduziert werden.

Haben Kinder Anspruch auf die Mitnahme von Reisegepäck?

Ja, pro gebuchtem Kind ist ein Koffer sowie ein Stück Handgepäck im Reisepreis inklusive. Selbstverständlich hat auch jedes gebuchte Kind einen Sitzplatzanspruch. Des weitern kann pro Buchung ein Buggy kostenlos mitgenommen werden.

Wie und wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Innerhalb von 24 Stunden nach Buchung erhalten Sie per eMail die Bestätigung/Rechnung sowie den Transfer-Voucher. Bitte bewahren Sie den Transfer- Voucher gut auf und nehmen ihn mit auf die Reise. Sie benötigen ihn zur Inanspruchnahme des Transfers. Der obere Abschnitt gilt für den Hintransfer und der untere für den Rücktransfer (sofern Sie beide über uns gebucht haben).

Wie erfahre ich meine Abholzeit fĂĽr den RĂĽcktransfer?

Die Festlegung der Abholzeit vom Hotel wird durch den örtlichen Leistungserbringer unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Abflugzeit festgelegt. Ab 24 Stunden vor Abreise erhalten Sie Informationen über die genaue Abholzeit im Hotel. Hierzu steht Ihnen in vielen Ländern eine Service-Hotline zur Verfügung. Details entnehmen Sie bitte Ihrem Transfer-Voucher.

Kann ich mein Haustier/Tiere mitnehmen?

Nien !!!!!

Wie lauten Ihre Vorschriften zum Thema Rauchen?

In allen Fahrzeugtypen der Anbieter herrscht Raucherverbot.

MEINE BUCHUNG
Sie können hier Ihre Bestellung ansehen und aktualisieren